EIN ANDERES MORGEN

Geschichten von Menschen im Zeitenwandel

 
IMG_20190418_200844.jpg

EIN DOKUMENTARISCHES FILMPROJEKT.
Bei diesem Projekt entsteht ein Pool an Geschichten ab dem Jahr 2020 bis ins Heute. 

AUSSCHREIBUNG.

Projektzeitraum: 01.03.22 - 31
.05.22



Ich suche Dich und Deine Geschichte. Ich möchte von Dir wissen, wie Du die vergangenen zwei Jahre erlebt hast. Was Dich bewegt hat. Mit was Du beschäftigt warst. Welche neuen Erkenntnisse Du für Dich gewonnen hast. 

Es gibt unendlich viel zu besprechen und zu teilen. Oder? 

Durch Deine Geschichte und die Geschichten der anderen möchte ich einen Pool an Erkenntnissen schaffen, die uns wieder zueinander bringen. Wie? Durch zuhören. Wirkliches Zuhören. Dadurch treten wir in eine erneute Verbindung zueinander. Eine Verbindung, die bei manchen im Chaos des gesellschaftlichen Umbruchs verloren gegangen ist. 



Es ist an der Zeit, dass wir Brücken bauen und nicht die Gräben zwischen uns noch tiefer werden lassen! Es ist an der Zeit, sich als Menschheit die Hand zu reichen, denn die Welt liegt ganz allein in unser aller Hände! Es ist an der Zeit, unsere Herzen sprechen zu lassen!
 Lasst uns reden. Lasst uns zuhören. Lasst uns mitfühlend einander verstehen. 

Voller Hoffnung,
Catalina 





P.S. In dem Filmprojekt steht Deine individuelle Geschichte und Dein persönliches Erleben im Zentrum. Wenn Du es wünschst, werden keine Filmaufnahmen von Dir gemacht und Du kannst komplett anonym bleiben.


P.P.S. Hier sind sind alle Menschen willkommen. Alle.